„MARTIN BAUER“ Live

„MARTIN BAUER“ Live

13.10.15/20:00/Green Island Pub

Ein Mann, eine Gitarre

Green Island Pub lässt wissen:

Der Künstler und Musikant des heutigen Abends wird vielen noch von der Mark Bennett Band bekannt sein. Martin spielte dort den Bass und war viele Jahre fester Bestanteil dieser echt geilen Band. Seit einiger Zeit ist er nun aber solistisch on Tour und macht daher mit seinem eigenen Programm Station in Zeitz.
Das Projekt ist denkbar einfach. Ein Mann, eine Gitarre und einfach schnörkellos-saubere Musik. Dabei vermischen sich Folk, Blues und Popsongs, alt bekannte Klassiker und Geschichten aus eigener Feder.
Martin ist seit 1990 als Profi in der Szene und tourt seitdem durch Pubs, Kneipen und Bars. Heute wird der „Alte Haase“ GREEN ISLAND bereichern. Das Pubteam wünscht Euch viel Spaß und sagt dem Mann aus dem Ruhrpott ein herzliches Willkommen!

Green Island Pub

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.