aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Der Zäune baut – Frank Riedel

Der Zäune baut – Frank Riedel

Wir stellen BewerberInnen für den Zeitzer Michael vor

Heute: Frank Riedel „UnserZaun.de“

 

Der Zäune baut ist deshalb längst kein Abgrenzer. Im Gegenteil. Hier wird viel auf Netzwerken gesetzt. Deshalb kommen die Aufträge nahezu ausnahmslos aus der Region. Schon bis Mitte des Jahres sind die Auftragsbücher voll.

Frank Riedel ist gelernter Speditionskaufmann und hatte schon einige Tätigkeiten hinter sich ehe er sich 2014 mit UnserZaun.de selbständig machte. Als langjähriger Leistungssportler, Riedel war Schwimmer und taucht bis heute, weiß er etwas vom Durchbeißen. Als wir ihn besuchen kommen zwei seiner drei Monteure von der Baustelle. Gute Stimmung in dem Kleinunternehmen, das merkt man gleich. Die Lebensgefährtin nimmt Buchhaltungsarbeiten ab. So wird Belastung geteilt, damit die junge Familie nicht zu kurz kommt. Riedel bewarb sich schon im letzten Jahr mit der Firma, die 30% ihrer Umsätze aus gewerblichen, 70% aus privaten Aufträgen generiert. „Liebe Deinen Nachbarn aber reiß´ den Zaun nicht ein“ wird auf der Homepage ein altes Sprichwort zitiert. Bei UnserZaun.de-Qualität ist Abriss eh schwierig.

Tiergartenstraße 8
06712 Zeitz

+49 3441/213085
+49 3441/213095
info@unserzaun.de

UNSERZAUN.DE

Bewerberinnen und Bewerber im Überblick

Bis zur Vergabe am 29.1. täglich eine Vorstellung

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.