aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Ganztags unter Strom – Sören Rothe

Ganztags unter Strom – Sören Rothe

Wir stellen BewerberInnen für den Zeitzer Michael vor

Heute: Sören Rothe „Giegold Elektro GmbH“

 

Mit der Giegold Elektro GmbH bewirbt sich eine klassische Unternehmensnachfolge. Der heutige Chef lernte das qualifizierte Handwerk des Elektrikers bei der MIBRAG. Später heuerte er bei der heutigen Giegold Elektro an, macht später den Meister und übernahm im Mai 2016 die Firma.

Sören Rothe hat es eilig, nimmt sich dann aber doch Zeit für uns. So ist das in kleinen Unternehmen, Zeit ist Geld. Doch Zeit geht nicht auf Pump, du musst sie nutzen. Es geht um Arbeit und Aufträge für ihn und weitere sechs Festangestellte in seinem Betrieb im Industrie- und Chemiepark. Die im Chemiepark ansässigen Unternehmen sind für ihn wichtig, erzählt uns Rothe. Etwa 80 Prozent seiner Aufträge kommen von hier. In Spitzenzeiten beschäftigt die Firma bis zu 10 Elektromonteure lesen wir auf der Website. Auch im Umland sind die Leistungen von Giegold Elektro gefragt. Das Franzis- kanerkloster und die Berufsschule in Zeitz zum Beispiel. Und welche Leistungen bietet die Firma aus Elsteraue ihren Kunden? „Von A wie Antenne bis Z wie Zählerschrank“ lesen wir auf der Homepage.

Giegold Elektro GmbH
Dr.-Bergius-Str. 1
06729 Elsteraue OT Alttröglitz

Telefon 03441 – 82 90 60
Telefax 03441 – 82 90 61

Giegold_Elektro_GmbH@t-online.de
SR.Giegold@t-online.de

Giegold Elektro GmbH

Bewerberinnen und Bewerber im Überblick

Bis zur Vergabe am 29.1. täglich eine Vorstellung

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.