aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Garantieren Qualität: Jens Reimann & Frank Buchholz

Garantieren Qualität: Jens Reimann & Frank Buchholz

Wir stellen BewerberInnen für den Zeitzer Michael vor

Heute: Jens Reimann, Frank Buchholz „Markloff & Rösner GmbH“

 

Wir müssen warten. Der Chef telefoniert. So lernen wir ihn gleich kennen, energisch, freundlich, klar, verbindlich. Der andere Chef ist unterwegs. Sie haben noch allerhand vor sich, keine zwei Jahre nach der nicht ganz untypischen Unternehmensnachfolge.

Jens Reimann und Frank Buchholz sind junge Chefs. Gegründet haben sie im April 2016. Der Verlauf nicht untypisch. Plötzlich kapituliert der Vorgänger, es ist die Gesundheit. Der gelernte Prozessleitelektroniker, lange überlegt er nicht, aber gründlich. Immerhin, 9 Beschäftigte, jede Menge Verantwortung und nebenbei die Meisterschule. Parallel dazu daheim, in Haardorf, der Hausumbau, den er zwar als Ausgleich zum Job empfindet, aber dem Vater von zwei Kindern einiges abverlangt. Manchmal helfen die Frauen in Sachen Buchhaltung, Ablage und Büro. Das erste Jahr war hart, bereut hat er nichts. 95% der Aufträge für die Firma kommen aus dem gewerblichen Bereich. Es läuft, Qualität spricht sich herum, sagt Reimann. Der Stolz im Lächeln entgeht uns nicht..

Naumburger Straße 21
06721 Osterfeld

T. 03 44 22 / 30 30 13
F. 03 44 22 / 30 30 15
M. 0172 / 66 58 577
j.reimann@markloff-roesner-gmbh.de

Bewerberinnen und Bewerber im Überblick

Bis zur Vergabe am 29.1. täglich eine Vorstellung

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.